Unsere Leistungen
Konzeption, Webdesign, Programmierung, Text,
Webmarketing, Social Media Management
Wer Laminat sagt, muss auch Logoclic sagen: Die Markenwebseite des Fußbodenherstellers stellt Informationen, Anleitungen und Antworten zum Thema Laminat in insgesamt 8 Sprachen zur Verfügung. Neben einer repräsentativen Sortimentspräsentation verhelfen ein Einkaufsplaner und ein ausgedehnter Laminat-Berater mit FAQ-Bereich zur richtigen Boden-Wahl. Intuitiv verständliche Verlegeanleitungen, Zubehör-Guides und ein treffsicherer Filialfinder unterstützen Logoclic-Kunden von der Kaufentscheidung bis zum perfekten Wohngefühl. Wer Inspiration sucht und sich Tipps für die perfekte Bodenpflege wünscht, wird in den markeneigenen und von uns mit Inhalten versorgten Social Media-Kanälen auf dem Laufenden gehalten.
Informieren, beraten, Käufe vorbereiten, Kunden binden: Unsere digitalen Maßnahmen für Logoclic stellen den User in den Mittelpunkt.
Verena Hemetsberger
Daten & Fakten
- Kunde seit 2009
- Neos CMS
- 8 Sprachversionen
- interaktiver Einkaufsplaner
- ausführlicher FAQ-Bereich
- Content-Marketing
- Umfangreiche SEA und SEO
- Social Media Marketing, Content und Community Management
- Awareness und Brand Kampagnen